Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

„Polsterzipf & Grantnschleck“ – CHS Kochbuchpräsentation.

  • Erstellt von Gertraud Tomaschitz
  • CHS

Das ideale Weihnachtsgeschenk nur bei uns an der Schule zum Peis von 20,- erhältlich.

Trotz vorgeschriebener 2G - Regel besuchten zahlreiche Gäste unsere Kochbuchpräsentation am 11.11.2021 und verkosteten unter anderem unsere Kirchtagssuppe mit Reindling, die Kasnudeln, das Ritschert und die Polsterzipfel mit dem Grantnschleck. Auch die Vorstellung unserer Kärntner Weine vom Weingut Maltschnig weckte großes Interesse. Zu diesem Anlass kreierten unsere Jungbarkeeperinnen einen alkoholfreien Cranberry-Drink der regen Zuspruch fand.

Unsere Gäste fühlten sich sehr wohl und äußerst nett betreut. Ich möchte mich bei allen beteiligten  Schülerinnen und Schülern und bei allen Kolleginnen für ihren Einsatz und ihr großes Engagement sehr herzlich bedanken. 

Projekt auf Mein Sonntag: https://www.mein-sonntag.at/essen-fuer-die-zukunft/

2021_polsterzipf_grantnschleck3.jpg
2021_polsterzipf_grantnschleck1.jpg
2021_polsterzipf_grantnschleck4.jpg
2021_polsterzipf_grantnschleck2.jpg
2021_polsterzipf_grantnschleck5.jpg