Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

UDM Projektpräsentation - Unser „Low Budget“ Kochbuch für Groß und Klein

  • Erstellt von Gertraud Tomaschitz
  • Wirtschaft

Am 12. Mai fand die Präsentation vom „Low Budget“ Kochbuch der 3.CHW statt. Das Buch wurde im Rahmen des UDM Unterrichtes erstellt und am 12. Mai stolz präsentiert.

Viel Genuss für wenig Geld! Angesichts steigender Lebensmittelpreise hat es sich die 3.CHW zum Ziel gesetzt preiswerte, gesunde und schmackhafte Speisen für die ganze Familie zusammenzustellen.

Diese Rezepte wurden im Rahmen des Kochunterrichtes ausprobiert und anschließend von Emily Widmann und Jasmin Daniel aus der 4. BKMD fotografiert. Die 3. BKMD hat die Rezepte abschließend in ein ansprechendes Layout gebracht.
Interessierte Besucher*innen konnten einzelne Speisen verkosten und sich davon überzeugen, dass auch mit kleinem Budget leckere, gesunde Speisen möglich sind.

2023_05_low2.jpg
2023_05_low1.jpg