Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

#ErasmusDays

  • Erstellt von Elena Pernul und Johanna Czetina
  • CHS

Vom CHS Villach hinaus in die Welt… Bei den heurigen #ErasmusDays konnten wir wieder einmal an den Erlebnissen unserer Auslandspraktikant*innen teilhaben. Die mutigen Schüler*innen Anna und Lea (4AHW), Patricia, Melanie, Lisa, Selina Magdalena und Lena (4BHW), Verena und Hannah (4CHW) und Livia und Selina (5KMD), sowie André, der letztes Schuljahr maturierte, erzählten uns von den Aufenthalten in Schweden, Deutschland, Malta, Spanien und Dänemark.

Seid ihr auch interessiert an einem Erasmus+ Praktikum? Dann schaut auf unserer Homepage oder unserem Moodle-Kurs vorbei!

Webseite: https://www.chs-villach.at/chs-aktiv/praktikum-erasmus/

Moodle: https://edu.chs-villach.at/course/view.php?id=10

PS: Freut euch auf die Erasmus+ Podcast Folgen der heurigen Praktikant*innen, die in den nächsten Wochen veröffentlicht werden. Stay tuned!

 

2021_erasmusinfo1.jpg
2021_erasmusinfo2.jpg
2021_erasmusinfo3.jpg
2021_erasmusinfo4.jpg
2021_erasmusinfo5.jpg