Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Gastrobetriebe hautnah am CHS Villach

  • Erstellt von Gertraud Tomaschitz
  • Wirtschaft

Am Donnerstag, dem 5. Oktober 2023, fand die Veranstaltung „Meet & Greet“ am CHS Villach statt. Im Zuge dessen präsentierten sich verschiedenste Hotellerie- und Gastronomiebetriebe von ihrer besten Seite. Die Schüler*innen aus dem Wirtschaftszweig hatten an diesem Tag die Möglichkeit, mit ihren potentiellen zukünftigen Praktikumsplatzanbieter*innen in Kontakt zu treten und Erfahrungen zu sammeln. Die einzelnen Betriebsinhaber*innen wurden von den Schüler*innen interviewt. Und die Lernenden an unserer Schule konnten auf diese Art und Weise einen besseren Einblick in die Materie erhalten. Diese Zusammenkunft war bereits im Vorjahr sowohl für die Unternehmer*innen als auch für die Schüler*innen ein voller Erfolg. Wir danken den Gastronom*innen und Hoteliers für das Erscheinen und ihre Zeit, welche sie sich genommen haben, um die Schüler*innen zu informieren.

2023_10_gastro_1.jpg
2023_10_gastro_2.jpg
2023_10_gastro_3.jpg